Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 28.03.19

20:30 Uhr

Steve Guyger & The European All Stars

Charismatischer US-Harper trifft europäische Top-Musiker


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Steve Guyger zählt seit langem zu den ganz großen Namen in der amerikanischen Blues-Harp-Szene. Er trat schon in jungen Jahren als Harpspieler des legendären Jimmie Rogers in die Fußstapfen von Little Walter und Walter Horton. Heute begeistert er als charismatischer Harper und Sänger Fans auf der ganzen Welt und arbeitet regelmäßig mit Stars wie Kim Wilson, Rod Piazza, Mark Hummel oder Dennis Gruenling zusammen.

Sein ausdrucksstarkes Spiel und nicht zuletzt seine überzeugende Bühnenpräsenz haben ihm einen Platz unter den interessantesten Bluesmusikern der heutigen Szene beschert. Steve Guyger, 2009 für die Handy Awards nominiert, hat bis heute fünf Soloalben veröffentlicht.

Auf seiner Frühjahrstour 2019 wird Steve Guyger von einer exklu-siven Auswahl an europäischen Top- Musikern begleitet: Kai Strauss an der Gitarre, der 15 Jahre mit dem Texaner Memo Gonzalez tourte, Victor Puertas (Barcelona) an den Klaviertasten, dessen guter Ruf sich schon bis in die USA herumgesprochen hat, und nicht zuletzt die erstklassige französiche Rhythmusgruppe mit Philippe Scemama am Bass und Pascal Delmas am Schlagzeug !


Veranstaltungsort

Charivari Begegnungsstätte

Stuttgarter Straße 13
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren