Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 27.04.19

19:00 Uhr

Walter Spira & Freunde

Mit 66 Jahren ... die große Geburstagsparty


Da geh ich hin!
Freunde einladen





Beschreibung

Für die nostalgische Reise durch sein 40-jährige Musikerleben hat der Ulmer Liedermacher eine große Anzahl toller Künstlerkolleg(inn)en um sich versammelt, welche im Laufe dieser Zeit seine Wegbegleiter waren und nun mit ihm in seinen 66sten Geburtstag hineinfeiern wollen. In diesen nostalgischen Sphären darf sich auch Walters Fangemeinde wiederfinden. Im Anschluss an das Konzert gibt's wieder eine Danach-Disco. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Eder und Mollè Stiftung.


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren