Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Mittwoch 27.03.19

18:30 Uhr

Künstlergespräch mit Bertram Bartl


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Zum Finale der der Ausstellungszeit lädt die Galerie nun zum Künstlergespräch ein. Bertram Bartl führt am 27. März von 18.30 Uhr an durch seine Ausstellung, erklärt, wie er seine Motive findet, was er mit seinen Bildern ausdrücken will und wie sie entstehen. Es wird sicherlich spannend sein, zu erfahren, wie Bartl, der niemals selbst in Mexiko war, sich künstlerisch auf den Weg nach Nordamerika machte, mitten hinein in die Symbolik und Bildgewalt früher amerikanischer Hochkulturen.


Veranstaltungsort

scanplus galerie

Lise-Meitner-Straße 5
89081 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren