Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 12.03.20

20:00 Uhr

Peter Maffay

50 Jahre Jubiläumstour


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Das Konzert wurde auf den 6. August verschoben!

Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn Peter Maffay im Februar 2020 auf die Bühne zurückkehrt. Damals gastierte er auch in Neu-Ulm in der ausverkauften ratiopharm arena. Und im kommenden Jahr ist er wieder unterwegs und kommt jetzt nicht am Donnerstag, 12. März, um 20 Uhr noch einmal nach Neu-Ulm in die ratiopharm arena, sondern am 6. August. Das Konzert musste wegen zweier Krankheitsfälle in der Band verschoben werden.


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren