Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 13.04.19

18: Uhr

ratiopharm ulm - s.oliver Würzburg


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Berichte zu dieser Veranstaltung

Dramatik pur: ratiopharm ulm gewinnt gegen s.Oliver Würzburg mit 95:94 Punkten - Nervenstarker Ismet Akpinar sichert Sieg

Nach 45 hochdramatischen Minuten ging am Samstagabend das Team von ratiopharm ulm als glücklicher Sieger vom Parkett. Matchwinner war Ismet Akpinar. Erst erzwang er mit seinem Dreier, den er mit Ablauf der Wurfuhr versenkte, die Verlängerung zum 85:85, dann war es erneut der Nationalspieler, der in der Verlängerung bei 1,3 Sekunden auf der... ...mehr


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren