Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 27.04.19

Martina Dach: weiblich.was sonst


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Auf den Tag genau vor 25 Jahren und sogar am gleichen Ort konnte die Ulmer Fotografin Martina Dach das Thema Frau in einer Ausstellung behandeln. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur um Frausein:
Inklusion, Tanz, Afrika und Arbeistleben wurden aufgegriffen und mit Zurückhaltung in Szene gesetzt. Die Vernissage zu "weiblich.was sonst." findet am Samstag, den 27. April 2019 um 19 Uhr im Frauentreff Ulm, Hinter dem Brot 9 statt. Die Ausstellung ist zu den Terminen des Frauentreffs
zugänglich, Eintritt frei. Zutritt nur für Frauen! Weiblich.was sonst.


Veranstaltungsort

Rathausplatz Neu-Ulm

Rathausplatz 1
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren