Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 22.06.19

20:00 Uhr

Psychoparty

Kabarett von und mit Kathi Wolf


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Das neue Programm von Kathi Wolf wird heute in der Region erstmalig aufgeführt.

Psychisch korrekt. Politisch defekt.

Ein Grund zu feiern: Kathi Wolf ist Bachelorette - der Psychologie. Und hat somit den Durchblick. Pointiert und hintersinnig verknüpft sie die menschliche Psyche mit gesellschaftlichen Vorgängen und politischem Zeitgeschehen. Kathi bringt es mit Humor, Schauspielhandwerk und Haltung auf den Punkt. Denn eins steht fest: wir brauchen keine Influencer, die Zeit ist reif für Sinnfluencer! Am Ende stellt sich die Frage: sind wir nicht alle ein bisschen psycho?

Die Schauspielerin und Kabarettistin mit akademischem Abschluss ist seit 2015 mit ihren Kabarettprogrammen unterwegs und wurde damit auch in einschlägige TV-Kabarett-Programme engagiert. 2018 war sie in der Hauptrolle Toni im preisgekrönten Kinofilm {dbcomma}Landrauschen{ldquo} bundesweit zu sehen.

Im Theater Neu-Ulm ist sie neuerdings als {dbcomma}Eva{ldquo} in {dbcomma}Unbeschreiblich weiblich{ldquo} auf der Bühne zu erleben; vorher war sie bei uns engagiert in der Shakespeare-Collage {dbcomma}Willis wilde Weiber{ldquo}, in Ionescos {dbcomma}Die Unterrichtsstunde{ldquo} und in der Krimi-Komödie {dbcomma}Mann, sooo ein Theater{ldquo}.


Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren