Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 11.05.19

14:00 Uhr

SSV Ulm 1846 - Eintracht Stadtallendorf


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Berichte zu dieser Veranstaltung

SSV Ulm 1846 spielt gegen Eintracht Stadtallendorf 2:2 - Spatzen verabschieden sechs Spieler

Es ging um nichts mehr für den SSV Ulm 1846 und die Eintracht Stadtallendorf, die schon vor dem Anpfiff aus der Regionalliga abgestiegen war. Beim Spiel um die goldene Ananas  trennten sich die Teams 2:2-Unentschieden. Unter großem Beifall wurden vor dem Spiel  Marcel Schmitt, Tino Bradara, David Kammerbauer, Luigi Campagna und die... ...mehr


Veranstaltungsort

Donaustadion Ulm

Stadionstraße 17
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren