Tag auswählen

Highlights

Kalender



Dienstag 15.10.19

20:00 Uhr

Emmanuel Macron – Hoffnungsträger in der Krise


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Dr. Peter Wahl

Emmanuel Macron war 2017 bei seiner Wahl zum französischen Präsidenten über Frankreich hinaus als Hoffnungsträger angetreten. Er hatte Marine Le Pen geschlagen, versprach innenpolitische Reformen und einen Neustart für die krisengeschüttelte EU. Inzwischen ist Ernüchterung eingetreten. Le Pen hat Wahlen zum EU-Parlament gewonnen, die Reformen stocken und aus dem Neustart für die EU wurde nichts. Die Veranstaltung analysiert die Gründe für Aufstieg und das Scheitern des Experiments Macron.

Eintritt EUR 6,00


Veranstaltungsort

0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren