Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 24.11.19

15:00 Uhr

Kinder Theater ab 3 Jahre

MUTIG MUTIG


Da geh ich hin!
Freunde einladen





Beschreibung

Vier Freunde treffen sich am Teich, sie langweilen sich. Eine Idee entsteht. Maus, Frosch, Schnecke und Spatz wollen herausfinden, wer der Mutigste ist. Wer erfindet die verrückteste Mutprobe?
Aber wenn die Maus - »mutig, mutig« durch den Teich taucht, sagt der Frosch: „ Das mache ich doch jeden Tag“. Und wenn der Frosch Grünzeug frisst, ist das für die Schnecke nur köstlich, nicht mutig. Alle riskieren viel bis jemand auf eine ganz außergewöhnliche Idee kommt.
© 2006 Atlantis


Veranstaltungsort

Wilhelmsburg

Stuttgarter Straße 199
89081 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren