Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 10.10.19

19:30 Uhr

Poca Sonic


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Vier Mann Menschen und ein Mensch Frau. Die spielen, aber was? Ist das Indie-Sound, der mit süffigem Pop Pogo tanzt? Hmm, ja, könnte man schon sagen, aber auch Alternative Rock streckt seine Finger aus dem Kanaldeckel und hin und wieder winkt der Jazz aus dem Hintergrund. Eigene Songs allemal: ein bisschen funky, ein bisschen jazzy, ein bisschen indie und groovy, auf jeden Fall aber Melodien mit Ohrwurmcharakter!

Mal die Zarte, mal die Kämpferische, so kennt man Andra Lepple. Als Sängerin, aber auch im wirklichen Leben. Sie ist die Stimme von Poca Sonic, und sie gibt die Texte vor, die sie selbst schreibt, wie es sich gehört. Mitten aus dem Leben, immer nah am Alltag erzählen sie von Liebe, Selbstfindung, Selbstverwirklichung, aber auch von einer kritischen Sicht auf Probleme unserer Zeit

Jetzt also Pocasonic auf der Bühne!

Andera Lepple: Gesang
Sebastian Joos: Orgel und Rhodes
Peter Gutmann: Gitarre
Johannes Honnef: Schlagzeug
Reinhard Köhler: Bass


Veranstaltungsort

Gleis 44

Schillerstra├če 44
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren