Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 06.12.19

20:30 Uhr

EHC Ulm / Neu-Ulm (Damen) - SC Hohenems


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Am 6.12 um 20:30 Uhr laden die Damen des EHC Ulm / Neu-Ulm e. V. zum ersten Freundschaftsspiel in dieser Saison. Zu Gast werden die Damen des SC Hohenems sein. Bereits zwei Mal traten die Ulmer Damen die Reise nach Österreich an und dies nicht erfolglos. Bei Traumhafter Kulisse, mit offenem Stadion und Bergpanorama war beim ersten Freundschaftsspiel im Frühjahr 2019 ein 1:10 Sieg für unsere Damen drin. Bei der zweiten Einladung handelte es sich um ein Blitzturnier, bei diesem traten drei Teams an, die Red Angels aus Innsbruck (1. Platz), EHC Ulm / Neu-Ulm e. V. (2. Platz) und der SC Hohenems (3. Platz) gegeneinander an.

Es wird also eine spannende Partie am 06.12.2019. Die Damen freuen sich über reichlich Zuschauer (Eintritt frei).


Veranstaltungsort

Eissporthalle Donaubad

Wiblinger Str. 57
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren