Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 05.03.20

20:30 Uhr

44. Ulmer Bluestage: Jonn Del Toro Richardson & Band

Blues Music Award Winner kommt ins Charivari


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Jonn Del Toro Richardson ist in der Nähe von Houston/Texas aufgewachsen. Dort spielte er mit einer Reihe von Bands bis er Mitglied von Diunna Greenleafs Blue Mercy-Band wurde. Die Band gewann 2005 die International Blues Challenge und Jonn erhielt den Albert King Award als bester junger Gitarrist. 2016 brachte Jonn unter eigenem Namen die CD “Tengo Blues” heraus, die sich über Monate in den Top Ten der Blues Charts halten konnte. 2017 wurde er dafür mit einem Blues Music Award ausgezeichnet.


Veranstaltungsort

Charivari Begegnungsstätte

Stuttgarter Straße 13
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren