Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 08.12.19

17:30 Uhr

Benefizkonzert zu Gunsten des Weissen Ring e. V. und Aktion 100.000

Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg


Da geh ich hin!
Freunde einladen





Beschreibung

„Das Landespolizeiorchester Baden-Württemberg ist ein richtiges Schmuckstück, ein Aushängeschild unserer Polizei. Mit seiner etwa 100-jährigen Geschichte kann das Landespolizeiorchesters auf viele und vielbeachtete Konzerte zurückblicken. Es verfügt über große Erfahrung und hat ein über die vielen Jahre gewachsenes hervorragendes Renommee. Das Landespolizeiorchester ist und macht sozusagen den guten Ton unserer Polizei. Mich macht das glücklich und stolz, wenn das LPO mit seinem guten Namen und seinem guten Ruf einen Beitrag leisten kann, Opfer von Gewalttaten zu unterstützen. Ich bin überzeugt, das Benefizkonzert wird ein Höhepunkt dieses Jahres und ich freue mich schon sehr auf diesen Abend in Ulm, im Ulmer Münster, der größten evangelischen Kirche Deutschlands, mit dem höchsten Kirchturm der Welt.“ (Minister Thomas Strobl)


Veranstaltungsort

Ulmer Münster

Münsterplatz 1
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren