Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 06.08.20

20: Uhr

Peter Maffay & Band - verschoben


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Die Peter Maffay Tour „Live 2020” muss, wie bereits angekündigt, wegen der Erkrankung von zwei Bandmitgliedern auf den Sommer verschoben werden. Jetzt steht auch der neue Termin fest: Peter Maffay & Band kommen am Donnerstag, 6. August, um 20 Uhr nach Neu-Ulm in die ratiopharm arena.

Peter Maffay feierte 2019 nicht nur seinen 70. Geburtstag, sondern auch sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Grund genug, auf große Tour zu gehen und gemeinsam mit seinen treuen Fans viele außergewöhnliche Konzertmomente zu erleben. Die Tour begann zwar wie geplant Ende Februar, musste dann aber wegen dem Unfall des Bassisten Ken Taylor und der Erkrankung von Unfall des Bassisten Ken Taylor um einige Monate verschoben werden.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die Tour wird im Hochsommer fortgesetzt, am 06. August 2020 holen Peter Maffay & Band das Konzert in der ratiopharm arena nach,

„Wir waren nach einem phänomenalen Tourauftakt in Kiel, Hamburg und Berlin über die Unterbrechung der Tour genauso enttäuscht wie die Zuschauer, die sich lange auf den Abend gefreut haben. Umso mehr bedanken wir uns bei den Fans in Neu Ulm für ihr Ver-ständnis und das motivierende Feedback“, sagte Peter Maffay. „Wir können es kaum erwar-ten, wieder auf die Bühne zu gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Konzert im Sommer der Hammer sein wird! Neu Ulm, wir kommen!“

Alle Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Tickets, die wegen der Terminverschiebung nicht genutzt werden können, können an der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren