Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Mittwoch 30.09.20

20:00 Uhr

Hans Söllner - Solo

Live 2020


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und
seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.
„Wir haben vergessen, dass wir die einzige Spezies sind, die sich dazu entscheiden kann,
etwas zu verändern. Wir können das Elend beenden, bevor das Elend uns beendet. Ich
versuche an das Gute zu glauben, auch wenn mir das nicht immer gelingt und ich immer
wieder in meinen Liedern unsere Verlogenheit zeige“, sagt Söllner.


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren