Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 14.08.20

17:00 Uhr

Öffentliche Probe von „249 Choreographic Failures“

Berblinger Jubiläum


Da geh ich hin!
Freunde einladen





Beschreibung

Wir leben in einer Gesellschaft, die fortwährend den Erfolg sucht und belohnt. Dabei steht Triumph oft am Ende einer endlosen Reihe von Misserfolgen. Doch der Misserfolg gilt als Makel und wird nur hinter vorgehaltener Hand thematisiert. Diese Tilgung des Misserfolgs aus unserem Alltag übt einen enormen Druck auf uns alle aus, uns selbst immer nur im besten Licht zu präsentieren. In „249 Choreographic Failures“ (übersetzt: choreografische Misserfolge) werden internationale und lokale Künstlerinnen und Künstler ganz bewusst Misserfolge identifizieren, beschreiben, schaffen, teilen und aufführen – in Form choreografierter Bewegung und Tanz.
Bei der öffentlichen Probe erhalten Sie bereits einen Vorgeschmack auf die Tanzaufführungen vom 21. bis 23. August.
Aufgrund der Corona-Regeln bitten wir um Anmeldung für die offenen Proben unter anmeldung@roxy.ulm.de.
#berblinger


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren