Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 03.12.21

19:30 Uhr

Kastelruther Spatzen (verschoben)

Das Weihnachtskonzert


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Seit dem 24. November gilt in Baden-Württemberg die Corona-„Alarmstufe II“. Gemäß dieser Verordnung dürfen Veranstaltungen nur noch im 2G Plus-Modus durchgeführt werden, Geimpfte und Genesene brauchten also zusätzlich zu Impf- oder Genesenennachweis einen aktuellen negativen Schnelltest. Zusätzlich darf nur die Hälfte der zugelassenen Zuschauer kommen.
Unter diesen Voraussetzungen ist eine regelkonforme Durchführung von Veranstaltungen leider nicht möglich. Deshalb haben sich Veranstalter und Künstler entschieden, die Weihnachtstournee der Kastelruther Spatzen noch einmal zu verschieben.
Das betrifft auch das Weihnachtskonzert der Kastelruther Spatzen in Ulm im Congress Centrum, das für Freitag, 3. Dezember, um 19.30 Uhr angekündigt war.
Der neue Termin ist Donnerstag, 1. Dezember 2022.
Die Kastelruther Spatzen bedauern die erneut notwendige Verschiebung und hoffen auf das Verständnis der Fans. Durch den neuen Termin wollen sie allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen.

Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können dort, wo die Karten gekauft wurden, zurückgegeben werden.


Veranstaltungsort

Congress Centrum Ulm (CCU)

Basteistr. 40
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren