Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 04.10.20

20: Uhr

Quichotte


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Dichter, Rapper und ein grandioser Stand-up Künstler am 4. Oktober in der Stadthalle in Langenau.

Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up Künstler. In Köln eboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen, welche er sehr oft als Sieger verließ. Schließlich lernte Quichotte bei Comedy-Shows wie „NightWash“ oder der „1Live Hörsaal Comedy“ auch die Theaterbühnen abzuräumen.
Nebenher schrieb er mit seinem Co-Autor Patrick Salmen drei Rätselbücher.
Quichotte trägt das Herz auf der Zunge. Und diese wiederum lauert hinter einem extrem verzogenen Gebiss. Das Ganze fügt sich zu einer Charakterschnauze. Ehrlicher denn je erzählt er in seinem neuen Soloprogramm „Schnauze“, das er am Sonntag, 4. Oktober, 20.00 Uhr in der Langenauer Stadthalle präsentiert, davon warum man diese gerade
heutzutage in den richtigen Momenten aufmachen sollte und sie an anderer Stelle auch mal halten darf.
Von Herzen persönlich und entwaffnend offen seziert er eigenes Unvermögen ebenso wie die Untiefen menschlichen Miteinanders. Das Publikum erwartet dabei eine Mischung aus Stand-up Comedy, nagelneuen Songs, humoristischen Geschichten und ein bisschen Poesie.
Natürlich darf ein Freestylerap ebenso wenig fehlen wie der musikalische Sidekick Flo, der für die neue Tour extra eine Gastprofessur als El Mariachi an der University of Worn Out Shoes abgelehnt hat.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Buchhandlung Mahr in Langenau und an der Abendkasse erhältlich.


Veranstaltungsort

Stadt Langenau


89129 Langenau

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren