Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Montag 19.10.20

Jörg Eberwein: Frischluftpaloma


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Mit dem Doppelstadt-Lokalmatador Jörg Eberwein – wohnt in Ulm, Atelier in Neu-Ulm -, der vor acht Jahren bereits mit Martha Bilger in einer Doppelausstellung im Hause ausstellte. Bei ihm hat sich seither einiges getan, und nun bespielt er die scanplus galerie mit seiner Ausstellung „Frischluftpaloma“.
Gewaltig ist sein Output von Klang-Objekten über Assemblagen bis zu Drucken. Die Musik treibt den Ulmer gewaltig um, die Realisierung von Interaktion, die Möglichkeit, Kunst auf unterschiedlichste Art und Weise zum Klingen zu bringen. Eberwein erzählt mit seiner Kunst aber auch immer Geschichten, erzeugt Spannungen, wird zum Performer – ob in kleinen Boxen auf engstem Raum oder als Akteur im Kunstraum, akustisch und bewegt. Nun also in der scanplus galerie und das absolut Corona-konform. Für alle Kunst-Sportiven bietet er zudem eine Kultur-Radtour vom Münsterplatz zum Science-Berg an. Alle Infos übersichtlich in der folgenden Übersicht.

Frischluftpaloma | Jörg Eberwein

Klangobjekte | Grafik | Malerei und mehr

Vernissage, 8. Oktober 2020 | 18:30 h
scanplus galerie | Lise-Meitner-Str. 5 | 89081 Ulm

Ausstellungsdauer: 8. Oktober 2020 – 20. Januar 2021
Corona-bedingt aktuelle Öffnungszeiten unter www.scanplus.de


Veranstaltungsort

Zehntstadel Göttingen

Pfarrgasse 6
89129 Göttingen

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren