Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 26.03.22

14:00 Uhr

SSV Ulm 1846 Fußball - TSV Schott Mainz


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Ein 3:0 in Mainz und der Heimsieg am Dienstag geben den Spatzen Rückenwind. Allerdings hat das Spiel gegen Walldorf auch gezeigt, dass viel Engagement notwendig ist, um zu bestehen und drei Punkte in Ulm zu behalten.
Thomas Wörle sagt: “Das wird eine Herausforderung! Ich hoffe, dass wir das Spiel früher auf unsere Seite bekommen, es kann auch länger dauern. Sowohl von der Mannschaft als auch von den Zuschauern ist dann Geduld gefragt.”
Der SSV befindet sich auf Schlagdistanz zu Spitzenreiter SV Elversberg, zwei Punkte trennen die Wörle-Elf vom Platz an der Sonne.
Kapitän Jo Reichert kann heute nach seiner Gelb-Sperre wieder mitmischen.
Fraglich ist, ob Adrian Beck, der wegen muskulärer Probleme am Dienstag ausgewechselt werden musste, zur Verfügung steht.
Die Corona-Erkrankten Spieler sind alle wieder gesund, was aber nicht bedeutet, dass schon wieder alle top-fit sind. Auch Niclas Heimann kann wieder voll mit der Mannschaft trainieren und ist eine Option für den Kader.


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren