Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 21.05.22

10: Uhr

Harlem Globetrotters - Autogrammstunde


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Die Harlem Globetrotters gastieren am 4. Dezember in der ratiopharm arena in Neu-Ulm. Doch schon am kommenden Samstag sind einige Spieler der berühmtesten Basketballmannschaft der Welt in Ulm. Im Rahmen ihrer Promotiontour werden die Globetrotters Flip White und Thunder Law zwischen 10 und 13 Uhr bei Edeka Dörflinger in den Ulmer Sedelhöfen für ein Basketball-Spektakel und große Kinderaugen sorgen.
Moderiert wird das Event mit Musik, kleinen Einlagen und viel Spaß von DONAU 3 FM Moderator Harry Kist und der hat auch noch eine Menge Überraschungen für die Besucher vor Ort dabei: „Naja, zum einen haben wir ein Glücksrad dabei und da sollte jeder sein Glück versuchen, denn EDEKA Dörflinger in den Sedelhöfen Ulm hat ganz tolle Preise gestiftet. Und außerdem werde ich auf jeden Fall ein paar Free-Tickets für die große Harlem Globetrotters Show im Dezember in Neu-Ulm dabeihaben und verlosen – aber wie die Hörer und Besucher die gewinnen können, erfahren sie nur vor Ort, also kommt Alle vorbei!“

Und auch EDEKA Dörflinger Inhaber Ralf Dörflinger freut sich schon auf die Basketballshow vor seinem Geschäft in den Ulmer Sedelhöfen. Der Händler ist selbst großer Basketballfan und kann den Besuch der Harlem Globetrotters kaum abwarten: „Was diese Jungs und Mädels mit dem Ball machen ist der Wahnsinn! Wir haben für unsere Kunden und Besucher tolle Angebote rund um das Thema Amerika zusammengestellt und laden sie ein, sich von unseren Angeboten inspirieren zu lassen und sich auf eine kulinarische Reise durch Amerika zu machen!“
Jetzt schon Tickets für die Harlem Globetrotters Show sichern: Die Harlem Globetrotters kommen mit dem ganzen Tross am 4. Dezember in die ratiopharm-Arena Neu-Ulm.


Veranstaltungsort

Sedelhöfe

Bahnhofsplatz
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren