Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Mittwoch 13.07.22

19:00 Uhr

Wolfgang Bosbach: Kriege und Krisen, die Welt im Wandel. Was das für uns bedeutet.

Vortrag und Fragerunde mit Wolfgang Bosbach in Kooperation mit dem ROXY


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Herr Bosbach hat den Großteil seines Lebens in der Politik verbracht. In deren vorderen Rängen, dort wo Politik erdacht und gestaltet wird. Aber auch dort, wo Politik wehtun kann. Er lebte und lebt unter permanenter Beobachtung der Öffentlichkeit, sozusagen unter dem Fallbeil der Öffentlichkeit. Er wirkte und wirkt aber auch dort, wo Politik Spaß machen und Zufriedenheit schaffen kann.


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren