Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 24.11.22

Joo Jazz - Next Generation feat. Jakob Manz


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Mit Joo Kraus und Jakob Manz begegnen sich im Rahmen des Auftaktkonzertes von „Joo Jazz – Next Generation“ zwei Musiker, die dynamischen und außergewöhnlichen Jazz lieben, der die Grenzen des Genres überschreitet.
Jakob Manz wuchs in Dettingen an der Erms auf und wurde kürzlich mit dem Jazz-Preis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Der Saxophonist veröffentlichte mit seiner Band „The Jakob Manz Project“ im Jahr 2020 sein Debüt-Album „Natural Energy“ und spielt weltweit Konzerte. Neben seinen vielen Solo-Projekten geht er unter anderem mit dem Bundesjazzorchester auf Tourneen und absolviert Gastauftritte bei der SWR Big Band. Am 24. November 2022 tritt Jakob Manz gemeinsam mit Joo Jazz im Café Kokoschinski in Ulm auf.


Veranstaltungsort

Cafe Kokoschinski

Hafengasse
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren