Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 24.11.22

10:00 Uhr

Ulmer Weihnachtsmarkt


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Am 21. November öffnet der Ulmer Weihnachtsmarkt! Bis zum 22. Dezember wird er täglich von 10 bis 20:30 Uhr geöffnet sein. Oberbürgermeister Gunter Czisch freut sich auf die Eröffnung und sieht darin auch die Gelegenheit, die Innenstadt weiter zu beleben. „Uns geht es darum, Schwung in die Innenstadt zu bringen und eine richtige Weihnachtsstimmung zu erzeugen.“

Auch Ulm-Messe-Chef Jürgen Eilts, der für die Planung des Weihnachtsmarktes verantwortlich ist, ist guter Dinge: „Wir sind froh, über 120 Beteiligte mit dabei zu haben“. Obwohl die vergangenen zwei Jahre Standbetreibern und Schaustellern stark zugesetzt haben, sind damit in Ulm fast so viele Stände wie 2019 vertreten. Sie bieten innerhalb der 32-tägigen Laufzeit des Weihnachtsmarktes ein vielfältiges Sortiment an. So gibt es neben Weihnachtsschmuck, Süßwaren, Gastronomie und Kunst noch vieles mehr zu entdecken.


Veranstaltungsort

Münsterplatz Ulm

Münsterplatz 1
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren