Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 30.03.23

20:00 Uhr

Simon Stäblein

Pfauenquote


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Zwei Jahre lang war Simon auf der Suche. Und gefunden hat er seinen inneren Pfau. Er ist laut, er ist frech, er ist bunt und zeigt definitiv gerne was er hat - auch wenn es mal nur der 2G-Nachweis ist. Die Reise dahin war auf jeden Fall taff, und er muss dringend über ein paar Dinge mit Euch sprechen. Ob Quarantäne mit dem Ehemann, Schwurbler im engsten Familienkreis oder die Frage nach dem Lieblingsloch beim Corona-Abstrich. Also jeder ist herzlich eingeladen, seinen eigenen Pfau zu suchen.


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren