Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Dienstag 02.04.24

20: Uhr

Joo Kraus – Music Lesson


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Wie sähe eine Schulstunde Musikunterricht bei Joo Kraus aus?! Garantiert ganz anders, als es der Lehrplan dieser Zeit, als auch der aus Kraus‘ Schulzeit vorsah. Da der Ulmer Musiker und Komponist mit jenem nicht gerade zufrieden war, will er es nun selbst anders machen. Daher lädt Joo Kraus alle Altersgruppen und Musikliebhaber*innen verschiedenster Genre dazu ein, ihm eine gute Schulstunde lang zu Themenfeldern aus der Welt der Musik zuzuhören. Das kann beispielsweise mal eine Schaffensphase Stevie‘ Wonders sein, um die es da geht, mal ein brasilianisches Sub-Genre. Um was es genau geht bleibt vorab genauso eine Überraschung wie die passende Musik die der Trompete im Anschluss nicht selbst spielt, aber in gemütlicher Kokoschinski-Wohnzimmer-Atmosphäre auflegen wird. Ding-Dong – Die Stunde beginnt!


Veranstaltungsort

Cafe Aegis

Hafengasse
89171 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren