Sparkasse Neu-Ulm

Play Off 2013: ratiopharm ulm - EWE Baskets Oldenburg

 61/148

zurück zurück zur Galerie weiter




Bild als ECard versenden

Mit diesem Bild ist folgendes Spielereignis verknüpft worden:

Zu allen Spielereignissen


2. Minute

Bereits kurz nach Spielbeginn dann die Szene, die das Spiel entscheiden sollte: Per Günther humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld. Ulms Trainer Leibenath sagte nach dem Spiel: "Die Verletzung von Per Günther, der wohl einen Muskelfaserriss erlitten hat, hat das Team geschockt. Wir haben ein Viertel gebraucht, um uns davon zu erholen."



Personen getaggt:

Per Günther

1 Kommentar

28. Mai 2013 von Orange_Fan

Bitter! Vor kurzem noch die große Freude über die Vertragsverlängerung und jetzt der verletzungsbedingte Ausfall in der entscheidenden Phase der Saison... Gute Besserung, lieber Per!!



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren