Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Suchoptionen

Angezeigt werden alle Locations im PLZ-Bereich:


Name der Location:



Locations » Keglertreff Bad Wurzach » Profil

Keglertreff Bad Wurzach

 (0 Bewertung)

bewerten / kommentieren

 

Geburtstag, Hochzeit, Klassentreffen, Schulungen, Versammlungen und noch vieles mehr. Das gibt’s im Keglertreff.
Von der kleinen Familienfeier bis zum großen Betriebsfest. Von einem gemütlichen Kegelabend mit Freunden bis zur Geschäftlichen Weihnachtsfeier. Von der kleinen Versammlung bis zur Jahreshauptversammlung ihres Vereins.
Unser Haus bietet für jeden Anlass die passende Lösung.
Das Keglertreff-Team aus Küche und Service geht gerne auch auf ihre Wünsche ein. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und sprechen mit uns über ihre ganz individuelle Veranstaltung.




Die letzten Galerien alle Galerien

Adresse

Keglertreff Bad Wurzach
Oberriedstr. 39
88410 Bad Wurzach
http://www.keglertreff-badwurzach.de






Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren