Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

User » bildwerk89 » Profil


bildwerk89 - foto & kreativstudio

Beruf: fotograf, fotostudio

Wohnort:

multscherstraße 5
89077 ulm

Homepage:
www.bildwerk89.de

mein facebook-Profil

Geschlecht: Institution /Organisation

Status: keine Angaben

Mitglied seit: Mai 26, 2011

Letztes Update: Apr 1, 2013



bildwerk89 - kreative fotografen im riesigen fotostudio in ulm & neu-ulm

du kennst viele fotostudios und fotografen in ulm? du findest es langweilig, wenn immer und immer wieder die gleichen fotos gemacht werden und viele fotografen schon seit jahren immer nur das gleiche machen ohne sich fotografisch weiterzuentwickeln? du suchst einen fotografen der dich ins richtige licht rückt, auf deine wünsche eingeht und trotzdem eigene ideen mit einfließen lässt? dann bist du bei uns zwei fotografen und unserem fotostudio in ulm genau richtig!

denn wir wollen dir etwas besonderes bieten. wir wollen keine standard-fotos! wir setzen dich richtig in szene in unserem fotostudio, oder gerne auch irgendwo vor ort.

unser fotostudio im schönen ulm ist in einer alten 400qm großen fabrikhalle. diese ist mit dem auto befahrbar und bietet somit jede menge möglichkeiten für uns fotografen und dich als model. diverse fotosets bieten jede menge abwechslung.

komm doch einfach mal bei uns vorbei, schau dir unser fotostudio und uns fotografen an und überzeug dich selbst. (optimal wäre wenn du dich kurz ankündigst, damit wir sicherstellen können, dass wir nicht gerade wegen einem fotoauftrag außer haus sind.)

du willst dich schnell informieren, ob du bei uns richtig bist? hier bekommst du eine kurze übersicht, was wir alles in unserem fotostudio in ulm oder auch bei dir vor ort machen.

privatkunden:
einzelpersonen, paar-shooting, familienfotos
beauty/styling
fashion
portrait/porträt
bewerbungsfotos
schwangerschaft
dessous & bademoden
teilakt & klassischer akt
hochzeit, geburtstag
mannschaften
onlocation
studio
mehr infos dazu findest du auf unserer webseite im bereich portfolio - privat.

geschäftskunden:
werbefotos
firmenfeier
produktfotos
mitarbeiterfotos
mannschaften
flottenfotos
unternehmensfotos
spezialaufträge
mehr infos dazu finden sie auf unserer webseite im bereich portfolio - geschäftlich.

(hobby)fotografen:
neben unseren fotografischen leistungen bieten wir auch hobbyfotografen und fotografen die möglichkeit, unser fotostudio zu nutzen. details zu unserem 400qm großem fotostudio findest du auf unserer webseite unter portfolio - mietstudio.

fotoseminare sind zudem auch in unserem studio - aber auch im ausland oder an besonderen orten - geplant. wir haben bereits kontakt zu models, anderen fotografen und visagisten und werden dich informieren, sobald wir den ersten termin fixiert haben.



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren